Juhu die Seilbahn ist wieder da

Welch ein Jubel an der Grundschule! Die Seilbahn ist wieder da! Bereits bei der Ankunft an der Grundschule sahen die Kinder ihre heißgeliebte Seilbahn wieder. Diese war im letzten Sommer leider durch einen Sturm zusammengebrochen. Den Herbst und den Winter mussten die Schüler und Schülerinnen ohne Seilbahn auskommen. Mitte März hat Gerhard Hasreiter zusammen mit einem Kollegen vom Bauhof die Seilbahn wieder erneuert und auf ihre Funktionstüchtigkeit und Sicherheit überprüft. Nun kann die Seilbahn wieder genutzt werden und ist in den Pausen wieder die Attraktion. Die Schulleitung dankt auch auf diesem Weg im Namen der Schulkinder Herrn Hasreiter und seinem Kollegen für den Wiederaufbau sowie der Gemeinde Egglham für die Finanzierung der Seilbahn.