Fasching an der Grundschule Egglham

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien tummelten sich bereits vor Unterrichtsbeginn Prinzessinnen, Hexen, Feen, Piraten, Cowboys, Polizisten, Einhörner und andere lustige und phantasievolle Gestalten in der Aula der Grundschule. Mit diesen tollen Verkleidungen machte sogar der Unterricht in den ersten Stunden mehr Spaß als sonst. Nach der Pause legten die Kinder aber den Bleistift und die Hefte beiseite. Denn da war es Zeit für lustige Lieder, schwungvolle Tänze und gemeinsame Spiele. So verging die Zeit bis zum Unterrichtsende wie im Flug. Sehr gut schmeckten den Kindern die vom Elternbeirat bzw. Förderverein gespendeten und vom Bäcker Geisberger gebackenen Krapfen. Alle waren sich einig, dass dieser Start in die Faschingsferien gut gelungen war.