Grundschule Egglham

Wir gratulieren

Gleich zwei wichtige Personen der Schulfamilie Egglham feierten heuer ihren 50. Geburtstag.

Nach einer umfangreichen Gratulationstour machte Bürgermeister Hermann Etzel auch an der Grundschule Egglham Halt, wo er von Schulleiterin Tanja Maxbauer samt Kollegen und Schulkindern in der Aula begrüßt wurde.

Zusammen mit den Lehrerinnen Gisela Zwerenz und Manuela Bauer wurden dem Jubilar in einem Ständchen „Ein Kilo Glück“ und viele weitere gute Wünsche mit auf den Weg gegeben.

In einer schwungvollen Choreographie unter der Leitung von Edith Nagl präsentierte ihm eine extra zusammengestellte Tanzgruppe sein Lieblingslied „Atemlos“.

Die Kinder überreichten dem Rathauschef eine liebevoll gestaltete Geburtstagskarte. 

Bürgermeister Hermann Etzel bedankte sich herzlich bei der Gratulantenschar. Die mitgebrachten Süßigkeiten fanden bei den Kindern großen Anklang.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, auch Christine Fuchs-Kastl zu gratulieren.

Bereits der Weg zu ihrem Büro war mit guten Wünschen und Bildern gepflastert.

Die Schulfamilie versammelte sich in der Aula um unserer Sekretärin ein Geburtstagslied zu singen. Passend zum Lied wurden ihr ein großes Tortenstück, ein bunter Blumenstrauß und zahlreiche Geschenke überreicht.

Ruhig und kompetent findet Frau Fuchs-Kastl für alle anfallenden großen und kleinen Probleme schnell eine Lösung und ist für die Schulfamilie unentbehrlich.

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die nächsten 50 Jahre.