Grundschule Egglham

Abschlussfest der 3. und 4. Klasse

Am Dienstag, den 17.07.2018 trafen sich die Eltern und Kinder der 3. und  4.Klasse zum gemütlichen Beisammensitzen auf dem Pausenhof unserer Grundschule. Der Wettergott spielte mit und so konnten wir den Abend bei angenehmen Temperaturen genießen. Für das leibliche Wohl sorgten mit vielen leckeren Salaten und Kuchen die Eltern und die beiden Grillmeister, Herr Hofbauer und Herr Würtinger. Die Kinder vergnügten sich beim Fußballspielen und stärkten sich anschließend mit Stockbrot über der Feuerschale. Der Abend endete bei bester Laune und heilen Knochen.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Bienen der Mittagsbetreuung für das Aufbauen der Tische und beim Förderverein für das Angebot einer finanziellen Unterstützung. Dank der großzügigen Fütterung der Spendensau durch die anwesenden Eltern konnten alle Unkosten gedeckt werden. Dafür ein herzliches Dankeschön.

                                                                                   (Fotos und Verfasser: S. Kreupl, B. Leitner)